Letzte Aktivitäten

  • Thoys

    Hat eine Antwort im Thema Mobile Daten schalten sich im Sekundentakt an und aus verfasst.
    Beitrag
    O.k. ist gelöst.

    Ich hab jetzt mal ihre Simkarte in mein Handy getan (intex aquafish) und obwohl wir das gleiche Netz nutzen, ging es bei mir auch nicht.

    Also ist wohl beim Provider/Simkarte was falsch.

    Vielen Dank

    ps. Stellt man das hier irgendwo…
  • Thoys

    Hat eine Antwort im Thema Mobile Daten schalten sich im Sekundentakt an und aus verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    danke dir für deine Antwort.

    Ich war schon recht aktiv. Simkarte rein, raus. Mobile Daten an/aus. Netzwahl automatisch oder Manuell.
    (Ich wohne an einer Grenze, da braucht man letzteres ständig)

    Im Roaming bin ich beim Testen aber nicht.

  • Bellini

    Hat eine Antwort im Thema E-Mail Einrichtung verfasst.
    Beitrag
    Ja, hab ich, nun hab ich auch die E-Maileinrichtung geschafft.

    Heute morgen hatte ich es ja direkt über die E-Mailapp und Menüpunkt Neue E-Mail erstellen versucht. Das ergab immer wieder die Fehlermeldung. Bei einem zweiten Versuch heute Mittag auch.
  • bionade24

    Hat eine Antwort im Thema E-Mail Einrichtung verfasst.
    Beitrag
    Generell hast du aber Internet?
  • Marks86

    Hat eine Antwort im Thema Telegram Client nativ nutzen - OHNE Android-Support verfasst.
    Beitrag
    Bei mir funktioniert die Installation von Telegra'me leider nicht. Es kommt ein Problem ist aufgetreten bei der Installation.
    Hat jemand eine Idee wie ich die dennoch installieren kann?
  • Bellini

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Sailfish laden verfasst.
    Beitrag
    Welches Xperia hast Du denn?

    Der Code den Du im ersten Beitrag gezeigt hast musst Du ändern, < und > entfernen, dann geht es.

    Also: pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
  • Bellini

    Hat das Thema E-Mail Einrichtung gestartet.
    Thema
    Moin,
    ich versuche seit heute morgen verschiedene E-Mail Konten einzurichten, es wird keins angenommen. Nach Eingabe der Daten erfolgt die Überprüfung der Kontoeingaben und dann bricht der Vorgang mit folgendem Hinweis ab:

    Zeit-001.jpg

    Hat jemand ne…
  • m.j.a

    Hat eine Antwort im Thema Telegram Client nativ nutzen - OHNE Android-Support verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    medProfiler , vermutlich ist beim Update der Forensoftware etwas auf der Strecke geblieben.
    Der Upload von Dateien ist fehlerhaft, bzw funktioniert nicht.
    Ich bin mir sehr sicher der sailfishmods ist lange genug hier um zu wissen wie man das…
  • Bellini

    Hat eine Antwort im Thema Anfängerproblem oder auch nicht... verfasst.
    Beitrag
    Danke,
    hatte mir jetzt erst vorgestellt man könnte den Bootlader mit diesen neuen Einstellungen wieder sperren.
  • Kamikatze

    Hat eine Antwort im Thema Anfängerproblem oder auch nicht... verfasst.
    Beitrag
    Das ist normal. Du hast ja beim "umfixen" den Bootloader entsperrt, daher die "Warnung".

    Eigentlich soll dieses "Sicherheitsfeature" vor einem ungewollten Bootvirus warnen, da wir den Bootloader selber entsperrt haben, kennen wir den "Virus".

    Have…
  • Bellini

    Hat das Thema Anfängerproblem oder auch nicht... gestartet.
    Thema
    Hallo,
    bin also gerade erst in die Jolla Welt eingetaucht. Sony Xperia XA2 Plus gekauft und auf Jolla umgefixt. Ging alles einfach, vielleicht viel zu einfach denn nun hab ich wenn ich das Smartphone neu starte folgende Meldung:

    Sony-Fehler.jpg
    Geht…
  • Bellini

    Hat eine Antwort im Thema Telegram Client nativ nutzen - OHNE Android-Support verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sailfishmods)

    Hast Du die Begrenzungen im ACP kontrolliert?
  • marcel_at_work

    Thema
    Erstmal ein freudiges "Hallo" an alle, ;)

    ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Sailfish OS (vorher auf Intex Aqua) und bin, bis auf ein paar wenige Bugs, sehr zufrieden damit.
    Seitdem ich das Sony Xperia X (mit Sailfish X, und nun Sailfish 3) benutze,…
  • m.j.a

    Hat eine Antwort im Thema Dolphin Keyboard verfasst.
    Beitrag
    Hab das auch beim JollaC und XA2.
    Wäre auch an ner Lösung dafür interessiert.
  • monkeyisland

    Hat das Thema Dolphin Keyboard gestartet.
    Thema
    Hallo benutze schon seit einiger Zeit , gefühlt seit Ewigkeiten, die Dolphin Keyboard Erweiterung.
    Installiert habe ich die Deutsche Tastatur mit den Emojis.
    Seit dem Update auf 3.0.2.8 wird die Tastatur nicht mehr komplett angezeigt.
    Es fehlt die…
  • monkeyisland

    Beitrag
    Sehe ich auch so übrigens,hat sich mein Problem erledigt. Whisperfish tut's wieder wie eh und je.
  • bionade24

    Beitrag
    (Zitat von spheniscus)

    Geht nach eigenem ermessen schon, mal muss sich halt ein bisschen auskennen. Wenn schlimm wär würde der Server dich denien.
  • bionade24

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Sailfish laden verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rasini)

    Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber sie Cracks in nem Hackspace helfen dir immer gerne bei sowas. Einfach mal "hackspace $nächste_mittlere_Stadt" suchen, dann findest du einen samt Öffnungszeiten. Oder halt ein FabLab, das sind…
  • wnf58

    Hat die Trophäe Trophy_gold erhalten.
    Trophäe
  • m.j.a

    Hat eine Antwort im Thema Anleitung Sailfish laden verfasst.
    Beitrag
    Installiere doch mal das SonyEmmaTool.
    Da sind garantiert alle Treiber mit bei.
    Starte das Tool mal und verbinde mal im LEDblauModus.

    Achja, manchmal kann es helfen nicht erkannte Geräte, via ausgeblendete Geräte im GeräteManager, zu entfernen bzw…