Deutsche Jolla Community

Letzte Aktivitäten

  • frapubro

    Thema
    Hallo zusammen,
    Ein relativ unbedeutendes Problem. Bei Telegram und Threema funktionieren die Benachrichtigungstöne; lediglich WA bleibt stumm. Kennt jemand das Problem? Oder - noch besser - die Lösung? ;)

    1000Dank!
  • makeixo

    Hat eine Antwort im Thema Open Source Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jcoder)

    Ich bin auch gespannt, wie deine Eindrücke sind. Gerade PlasmaMobile würde mich interessieren. Ich hatte das OS vor einiger Zeit auf meinem Nexux5, da war das alles andere als zu gebrauchen. KDE hat aber anscheinend gerade in der…
  • 4carlos

    Beitrag
    Hast Du wirklich

    [root@Sailfish nemo]# ssu re 3.1.0.11

    eingegeben?

    Die "3.1.0.11" ist doch nur exemplarisch und sollte durch die richtige Version vor der aktuellen ersetzt werden (laut coderus Liste). Das wäre "3.1.0.12" gewesen.
    Dein J1 ist robust und ist…
  • jcoder

    Hat eine Antwort im Thema Open Source Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    Volker S : Werde ich machen. Wird aber noch ein bisschen dauern. Angekündigter Liefertermin ist Ende Dezember/Anfang Januar.

    (Zitat von bionade24)

    Das ist nicht das Gleiche.
    Für mich ist es ein Wechsel (oder zumindest der Versuch) von einer geschlossenen…
  • Bellini

    Like (Beitrag)
    (Zitat von jcoder)

    Ob man das wirklich benötigt sollte man sich sehr genau überlegen. Ist IMHO reine Umweltverschmutzung weil's uns allen zu gut geht. Dass muss wirklich nicht sein, nutze doch am Anfang einfach weiterhin dein altes Handy.
  • bionade24

    Hat eine Antwort im Thema Da isses nun, das neue 3.2.0 Torronsuo verfasst.
    Beitrag
    Google macht grad wieder jagd auf OSS, die ihre Dienste Reverse Engineered. Bei invidious und newpipe ist die kacke ja auch am dampfen.
  • bionade24

    Hat eine Antwort im Thema Open Source Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jcoder)

    Ob man das wirklich benötigt sollte man sich sehr genau überlegen. Ist IMHO reine Umweltverschmutzung weil's uns allen zu gut geht. Dass muss wirklich nicht sein, nutze doch am Anfang einfach weiterhin dein altes Handy.
  • Volker S

    Hat eine Antwort im Thema Open Source Plauderecke verfasst.
    Beitrag
    jcoder ,

    mich interessieren Deine Erfahrungen dazu (vielleicht im Vergleich zu einem XA2, wenn Du einst hast). Ich weiß nur nicht, ob das hier so gewünscht ist - ist ja schließlich ein Jolla-Forum. Falls Du also woanders Deine Erfahrungen postest,…
  • Spezifish

    Hat eine Antwort im Thema Signal Messenger und Aliendalvik verfasst.
    Beitrag
    Die App hat um erlaubniss gebeden und bekommen. Und Laut aliendasvik-control ist auch die erlaubnis erteilt. Ich wüsste nicht wo ich die noch geben kann/muss.
  • biggie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der Galerie nach Update verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Antwort. Habe einen Shut down gemacht, die SIM-Karte und SD-Karte heraus genommen, wieder gestartet und alles Unwichtige (Cache, etc) gelöscht. Es scheint jetzt zu funktionieren. Ich hoffe, das bleibt so.

    Das mit dem Update ist trotzdem…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. XA2 + Whatsapp - keine Benachrichtigungstöne

      • frapubro
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. Open Source Plauderecke 209

      • makeixo
    2. Antworten
      209
      Zugriffe
      9,9k
      209
    3. makeixo

    1. Jolla geklaut - wie account sperren per Fernsteuerung, bzw. jolla-account ? 10

      • James Blush
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      239
      10
    3. 4carlos

    1. Da isses nun, das neue 3.2.0 Torronsuo 11

      • Bellini
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      283
      11
    3. bionade24

    1. Signal Messenger und Aliendalvik 4

      • Spezifish
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      68
      4
    3. Spezifish