Deutsche Jolla Community

Letzte Aktivitäten

  • Spezifish

    Thema
    Hi Leute,

    ich hab die MCE-tools auf meinem XA2 installiert und nutze den lichtsensor um mir die uhrzeit beim aufklappen Anzeigen zu lassen. Das Funktioniert zwar, jedoch nicht zuverlässig. gibts da was besseres?
    Der Sneak-peak patch im storeman (alina)…
  • Spezifish

    Hat eine Antwort im Thema MicroG als alternative zu Gapps verfasst.
    Beitrag
    Ich schätze das wird eingebaut weil es eben da ist, läuft und das mit der abhängigkeit vielen egal ist.

    Das ersezten von Android wird wohl erstmal nicht passieren.
  • Hi Leute, hab grad nach Silfishmods anleitung versucht die Bluetooth mendiensteuerung für 3.Anbieter auf meinem XA2 zu Aktivieren.

    Wenn ich den folgenden Befehl eingebe:

    (Quelltext, 1 Zeile)

    Bekomm ich als antwort:
    Failed to execute operation: No such file…
  • makeixo

    Hat eine Antwort im Thema MicroG als alternative zu Gapps verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das auf meinem X nicht drauf, hatte aber mal LOS mit MicroG auf dem Nexus5 probiert. Auch mit MicroG funktionieren nicht alle Android Apps die G-Services benötigen. Ich frage mich persönlich immer warum das so viele App Entwickler einbauen und…
  • Spezifish

    Hat das Thema MicroG als alternative zu Gapps gestartet.
    Thema
    Hi Leute,

    ich bin auch mal wieder da.

    Was haltet ihr von MicroG, taugt das was? Für was braucht das drotzdem zugriff auf gogel-Server'?
    Finde es Cool bald wieder sämtliche Apps die den Gogel-sevice brauchen nutzen zu können.

    Gruß
    Spezi
  • Nachdem ich wusste wie man doppeltes Einlesen der Datein von SD Karte und Smartphone Speicher verhindert habe ich mir die Mühe gemacht und ein Script mit folgenden Funktionen geschrieben :

    - Abfrage welcher Speicherpfad verschoben werden soll
    - Mappen der…
  • dirksche

    Like (Beitrag)
    Definitiv war es beim XA2 bis zu einem Viertel am Umsatz beteiligt. Da läuft ein zweites System im Hintergrund und hält fast alle installierten DroidenApps offen. Umso wichtiger war es, dass die Option "Starten von Hintergrunddiensten beim Einschalten…
  • sailfishmods

    Blog-Artikel

    Die Firmware 3.1.0.11, mit den Namen Seitsminen, wurde für alle Early Access eingetragenen User freigegeben. Kosmetischen Änderung sind zu erkennen und Features wie Fingerabdrucksensor für die XA2 Familie wurde hinzugefügt. Die Verschlüsselung der…
  • Utopist

    Hat die Trophäe Trophy_gold erhalten.
    Trophäe
  • 4carlos

    Hat eine Antwort im Thema Messenger mit End-to-End Encryption ? verfasst.
    Beitrag
    Definitiv war es beim XA2 bis zu einem Viertel am Umsatz beteiligt. Da läuft ein zweites System im Hintergrund und hält fast alle installierten DroidenApps offen. Umso wichtiger war es, dass die Option "Starten von Hintergrunddiensten beim Einschalten…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. uhr mit hilfe des Lichtsensors anzeigen lassen

      • Spezifish
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2
    1. MicroG als alternative zu Gapps 2

      • Spezifish
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      11
      2
    3. Spezifish

    1. Bloototh mediensteuerung für Drittanbieter lässt sich nicht starten

      • Spezifish
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. Mapping Script zum Speichern und kopieren von Userdaten und Verzeichnissen auf SD Karte

      • analizer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. Messenger mit End-to-End Encryption ? 4

      • analizer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      100
      4
    3. 4carlos