Beiträge von pingutux

    wenn ihr keinen bock habt hier was zu retten , na dann ist auch gut . VIELEN DANK AN DEN BETREIBER BIS JETZT . WAR SEHR WERTVOLL .DANKE FÜR DIESES FORUM ! ALLES GUTE DIR (medProfiler) !!!

    Russen in Dubai, ja das ist Telegram !... leere Räume Matrix , genau das wollen wir ja ändern , sofern jemand mitspielt.

    ...muss zu bett...aber wenn hier bald Schluss ist , dann gerne weiter in Matrix Bis neues Forum ... Alle willkommen ! Matrix ist gut und in unserem Sinne , denke ich. bis bald ....!

    fängst du an mit einem Matrix Account in meinem Raum ? folgen vielleicht mehr ? ich möchte den Raum gerne anfangen , aber möglichst bald abgeben , da ich kaum Zeit habe .... Matrix ist gut, dezentral , kein Rufnummern zwang , auf vielen Clients , anonym ..... ähnlich Xmpp nur aktueller.

    bin ganz sicher kein chatt typ! bin alt. aber Matrix erscheint mir seit 2Jahren sehr gut. xmpp ist mir lieber, aber keine Reichweite . Matrix hat mehr Reichweite und trotzdem in meinen Augen ok.

    habe diesen Raum mal erstellt. just in case. habe aber wenig Ahnung davon. darf gerne ein jüngerer weiter machen. möchte Euch nur ungern verlieren, auch wenn ich nicht oft hier bin. Matrix ist gut denke ich!

    sorry Leute , bin zu spät , habe auch nicht alles gelesen . die Zeit läuft wohl ab.... was spricht denn gegen einen Matrix Raum ? kostet nichts , eventuell auch zusätzlich , zum Austausch . oder Übergangsweise, bis das neue Forum steht ?



    hab mal einen Matrix Raum erstellt ....

    Guter Gedanke . Bei mir wurde nix angezeigt (10 II). Beim Installationsvorgang hat es aber bei 40% einfach aufgehört . Nach reboot und version --dup ging es klaglos. Ich habe ,wie einige andere auch, nun aber 3 zusätzliche Browsericons im

    Appgitter. Ich kann also sehr inflationär damit umgehen. Falls mal Bedarf besteht, einfach melden...

    wie zufrieden bist Du mit dem neuen 10II? wie wenig brauchst du ? sms, Telefon , surfen , Email , Navigation , Kalender , Musik , Banking ,Wecker , mehr brauche ich nicht.

    ...unabhängig von allem dem, wie und wo gibt's die neueste Version fürs Nexus 5? Brauchbar , funktional ? Sailfish pur! kein Android ! was macht nemo mobile? OK OT, aber viel ist hier leider nicht mehr los , da sollte man die Frage stellen dürfen . (Punkt, Komma ,Leerzeichen , wieder weg vom Text, gewöhnt man sich drann ,wie an sovieles!)

    ...oh doch, eine kleine Herausforderung. Bei dem X10 geht e-mail nicht mehr . Synchronisiert nicht mehr . Konto gelöscht , Mail deinstalliert, neu installiert. Konto wieder einrichten - geht nicht (verschiedene Anbieter ) ... auch nicht mit 60 Sekunden Trick ...( Konto eröffnen , alle Daten einpflegen , annehmen ... drehender Kreis , nach 60 Sekunden radikal neustart mit hardware Taste.) ging bei 3 Geräten X10 Plus meiner Bekannten , aber beim X10 klemmt es , geht nicht ! Schade , aber nicht schlimm, kann man ja auch im Browser erledigen, wie so vieles ...! ~ was mich noch irritiert, ist hier , das "Leerzeichen , Komma , Punkte " im Forum nicht wirklich funktionieren. Aber bleibe dabei , Sailfish ist gut ! Gute N8!

    in den Anfängen von Jolla habe ich noch aktiv bei den Übersetzungen mit geholfen. Da gab's öfter solche Missverständnise.

    ...wenn man nicht alles selber macht .... Witz! Ich denke es ist ein benutzerfreundlicher Hinweis. Ich mag mein Sailfish. :thumbsup:

    ...kann es sein das der Hinweis ein Missverständnis ist? "Entferne" bedeutet evtl. dass das Update selbständig diese Dateien entfernt. Bei mir stand da u.a. Pure Maps. Ich habe ja nichts entfernt und nach Update war Pure Maps weg. Musste es neu installieren. ist es ein Hinweis , oder eine Aufforderung ?