Probleme bei Anmeldeseiten im Gastnetz/WLan

  • Ich glaube es gab schon einmal einen Artikel dazu, aber ich bin leider nicht fähig den zu finden …


    Wenn ich mich mit meinem XA2 in ein Wlan-Gastnetz einloggen möchte, gelingt mir das grundsätzlich nicht. Ich wähle das Netz aus, es kommt der Hinweis, dass man sich Anmelden muss, der SFOS-Browser öffnet die Anmeldeseite und … man kann klicken was man möchte, die Bestätigung wird nicht abgesendet. Nicht einmal den Button um die Nutzungsbedingungen zu bestätigen kann man anklicken.

    Das ist mir jetzt bei jedem offenen Netz (Uni, Klinik usw.) passiert.

    Ganz selten konnte ich die Loginseite im Firefox öffnen. Wobei das nur durch Zufall passierte, da hat es dann geklappt. Bewusst habe ich das noch nie geschafft.

    Gibt es eine Möglichkeit den Firefox als Standardbrowser einzutragen? Der SFOS-Browser hat ja wohl immer noch etliche Bugs.


    LG

    Teletubbie