Contrac - native corona-warn-app für sailfishos

  • Hallo zusammen, hab die Contrac-App drauf und ein Paar fragen dazu:


    erst mal danke für die App. Endlich eine die läuft. schon fast lächerlich das Google mit gps die verbreitung dieser app vorgebeugt und die Regierung nichts macht.


    Aber zurück zum kern:


    - kommt es noch das die App sich täglich automatisch aktualisieren kann?


    - was ist das mit der Dämpfungs-kalibrierung. in der Tabelle zum runterladen such man sich n Wolf.


    - Cool wäre noch ne Möglichkeiten QR-codes anzeigen bzw. speichern zu lassen. Würde das suchen in der Galerie sparen.


    - Muss die App immer geöffnet sein oder Arbeitet die auch so im Hintergrund?


    - Setz doch das im im 'über' menü verwendete logo ohne den Hintergrund auf die Startseite. Schaut bestimmt schön aus.