Mailprogramm unter Android Unterstützung

  • Hallo ich nutze schon seit langen K-9 da ich am Anfang mit dem Nativen nicht klar kam und bin zufrieden damit läuft Problem los bei mir ich kann alles not wendige einstellen mehrere Accounts benutzen alles stress frei. Zu FairEmail kann ich nichts sagen habe ich noch nicht ausprobiert. Ich weis das K-9 Android Unterstützung benötigt aber der ist einfach komfortabler als der native gewesen kann sich geändert haben habe momentan nur keine Lust auf Experimente.

  • Ich nutze seit langem FairEmail mit allen Features (bekommt man wenn man 5€ spendet) und bin.....hmmm......so geht so zufrieden. Ein Konto ist schnell eingerichtet. Jedoch gibt es ein Meer von Einstellungen, die ich verwirrend finde.


    Edit: da ich gerne freie Entwickler unterstütze, ist mir die eher schlechte Bewertung hier sehr schwer gefallen. Probiert den Client aus. Vielleicht seid ihr total begeistert. FairEmail wird jedenfalls aktiv weiterentwickelt. Das sieht man an den regelmäßigen Updates.