Keine Suche im Telefonbuch mehr möglich (seit letztem Update)

  • Hallo zusammen,


    bin ich eigtl. der Einzige bei dem seit dem letztem Update bei der Suche im Telefonbuch keine Eingabe und somit Suche mehr möglich ist?


    Das Telefonbuch an sich kan ich durchscrollen. Auch die Buchstaben seitliche und das Suchfeld sind noch vorhanden.

    Es erscheint nur keine Tastatur mehr um eine Eingabe zu tätigen. Bei den anderen Apps, u.a. Mail-Clients funktioniert noch alles.


    Ein kurzes Feedback wäre super. Dankeschön.


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,


    nach mehreren Neustarts (hatte auch Probleme mit der SIM Karte) funktioniert es plötzlich wieder. Komisch nur, dass ich seit dem Update schon öfters neu starten musste und es bisher nicht möglich war... Naja, vielleicht hilft es auch anderen..


    Viele Grüße

  • Hallo zusammen,


    also bei mir tritt es regelmässig nach Neustarts auf, dass man im Telefonbuch die Tastatur nicht mehr angezeigt bekommt wodurch eine Suche per Einagbe nicht möglich ist.


    Workaround 1: Neu starten bis es wieder geht *Würg*


    Workaround 2: Menü -> Hilfsprogramme -> "Startbildschirm" neu starten (aber leider nicht zu 100%)


    Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine andere Lösung.


    Viele Grüße