Youtube?

  • ...habe gerade massive Probleme mit irgendeinem Medienplayer (LLs vPlayer, NewPipe, Microplayer) youtube-clips abzuspielen. Es erscheinen Fehlermeldungen, wie "Error: r7o-OMGBkHA: Youtube said: Unable to extract video data" - oder auch "bitte benutzen sie Android > 4.0, Ihr System wird nicht mehr unterstützt." "Konnte Webseite nicht analysieren" kommt beispielsweise vom NewPipe.

    Das Neustarten von AD und ein Hardreset brachte keinen Erfolg. Auch das Log con Pi-Hole förderte nichts zu Tage - auch das kurzzeitige runter fahren von Pi-Hole brachte keine Besserung.

    Ich schaue mir nur sehr wenig Videos von Youtube auf dem Handy an, daher weiß ich auch nicht wie lange das bei mir nicht funktioniert.


    ...ist aber bestimmt kein globaler Fehler - sonst hätte man doch sicher was im Forum lesen können.


    -volker-

  • Astrein funktioniert das bei mir auch nicht. Der LLs-Player läuft auf Android 4 und ist , glaube ich , nicht mehr bei open repos vorhanden. Ich habe das Problem , daß sich YouTube normal starten lässt, aber nach dem Verlassen des tabs später nicht neu starten lässt . Ich hatte YouTube dl geladen . Nach der Deinstallation ging es bedeutend besser. Zum Videos runterladen benutze ich Vodman. Hatte nach dem letzten update auch Probleme , wurden aber gefixt.