Update Problem 3.4.0.22

  • Email Problem gelöst, mit together jolla:

    Nicht die Email app verwenden , sondern Einstellungen, Konnten, Email Konnto manuell einrichten, annehmen (Prüfung der Einstellungen - dauert lang - bricht ab mit time out!) jetzt direkt nichts anderes machen als sofortigen Reboot!!!! Nach dem neustart geht's

    Hab GMX 2 mal "normal" versucht einzurichten, nix, jedesmal das Time out. Hab das GMX Konto dann Testweise auf einem Spieldesktop eingerichtet, lief sofort.

    Mich dann an pingutux Beitrag erinnert. Beii der SFOS Einrichtung bei Time out direkt den Neustart gemacht, läuft.


    Ist ja irgendwie ein Witz wenn das solange bekannt ist...

  • Gleiches Problem. Der Gerätemanager unter win erkennt das XA2 immerhin noch als Laufwerk.

    Wie das halt so ist hab ich im eifer des gefechts weder ein Backup vorher gemacht noch PAtches Deaktiviert.

    Bleibt jetzt echt nur Flashen??

  • Hab GMX 2 mal "normal" versucht einzurichten, nix, jedesmal das Time out. Hab das GMX Konto dann Testweise auf einem Spieldesktop eingerichtet, lief sofort.

    Mich dann an pingutux Beitrag erinnert. Beii der SFOS Einrichtung bei Time out direkt den Neustart gemacht, läuft.


    Ist ja irgendwie ein Witz wenn das solange bekannt ist...

    Hast du es über die manuelle Einrichtung gemacht? Also Server und ports händisch eingegeben?

  • Nun, ich hab das GMX Konto auch als erstes erstellt. Die anderen haben keine Probleme gemacht.


    Ich werd auf dem 2ten XA2 mal ein anderes Konto als erstes einrichten, mal sehen.

    Also ich hatte es mit web.de probiert, was ja die gleiche Hütte ist. Da bin ich auch nicht erfolgreich gewesen.