CalDAV Synchonisierung von Posteo funktioniert nicht

• Vielleicht kann jmd helfen. Ich synchonisiere meine Sailfish Kalenderapp über Posteo. Es gibt fünf Kalender in der App. Die Synchronisation vom Gerät in Richtungs Posteo funktioniert fehlerfrei, die Synchronisation von Posteo an das Gerät überhaupt nicht. Anders gesagt: alle in der Sailfish Kalenderapp eingetragenen Termine werden mit Posteo synchronisiert, die bei Posteo erstellten werden nicht mit der Saifish Kalenderapp synchronisiert.

In den Einstellung des CalDAV Kontos kann ich keine Fehlert entdecken, "Zweiwege" ist natürlich aktiviert.

Hat jemand eine Idee?

Habe auch schon andere Kalender und CalDAV Apps ausprobiert, auch ohne Erfolg.

• Ozi108

Hat den Titel des Themas von „CalDAV Synchonisierung vom Posteo funktioniert nicht“ zu „CalDAV Synchonisierung von Posteo funktioniert nicht“ geändert.
  • kurz kopiert aus meinen Aufzeichnungen : vorher Konten löschen und dann neu anlegen

Carddav:

https://posteo.de:8843/addressbooksCaldav:Lege für Kalender und Kontakte bitte je ein separates Konto an.Benutzername und Passwort sind eh klar. Serveradresse für die Kontakte: posteo.de:8843/addressbooks

Caldav:

Serveradresse für den Kalender: posteo.de:8443 und Pfad zum Kalender: /calendars/nutzername/default

Die optionalen Pfade zum Adressbuch/Kalender freilassenWenn das Konto angelegt ist musst du entweder manuell synchonisieren oder die automatische Synchronisation incl. Zeitintervall einstellen.