suche funktionsfähigen Bildbrowser mit Ordneransicht

  • Hallo Leute,


    ich suche jetzt schon JAHREN einen Bildbrowser, aber werde in den App-Stores einfach nicht fündig.

    Es ist schlichtweg unzumutbar, daß im Standard-Bildbrowser "Galerie" sämtliches auf dem Speicher verfügbares Bildmaterial, ja sogar Thumbnails von Musikdateien, in einem einzigen Ordner angezeigt werden.

    Ich habe bis jetzt nur einen kleinen Teil (etwa fünfzig) der in den Stores erhältlichen Apps getestet, da die meisten, lt. Spezifikation, vollständige Kontrolle über das Smartphone haben wollen, aber selbst die installierten hatten entweder bei Ordner-Erstellungen mit Fehlern reagiert oder gleich überhaupt keine weiteren Funktionen als die Standardansicht.


    Kann von euch jemand eine Empfehlung für einen Bildbrowser geben, mit dem man die auf der SD-Card angelegten Ordner getrennt betrachten kann?


    Viele Grüße,


    Marcel


    System:

    Sailfish OS 3.3

    Sony Xperia X

  • ja sogar Thumbnails von Musikdateien, in einem einzigen Ordner angezeigt werden.

    Das liegt einfach am Namen der Datei. Wenn du die Datei in cover.jpg etc... umbenennst werden die nicht mehr angezeigt.

    Ich hatte ein Zeit lang Footo! installiert. Ich weiß aber nicht was mich damals gestört hat.

    Der File Browser besitzt auch ein Vorschau. Vll hilft dir das.