Sony Xperia XA2 Plus, Dual SIM mit SFOS 3.2.0.12 zu verkaufen - Neuwertig!

• Hallo,

ich habe ein Sony Xperia XA2 Plus, Dual SIM mit 3GB RAM und 32GB internen Speicher abzugeben (EU Version).

Das Gerät habe ich bei einem großen online Händler vor ca. 2 Monaten gekauft (da wäre also noch eine Garantie, Rechnung könnte ich ggf. beilegen). Bootloader ist offen (Sony Device Programm) und mit SF 3.2.0.12 geflasht. Das wäre dann auch der Auslieferungszustand!

Auf Wunsch kann ich für den Flashvorgang als Dokumentation die Ausgabe auf der Kommandozeile inkl. aller BT Schlüsselmitliefern mitliefern.

Weiterhin habe ich 2 neue und super Hüllen/Cover/Bumper (Wert ~ 20€) für das Gerät.

OVP sowie Ladegerät sind dabei.

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und ist absolut neuwertig.

Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer, ... Akku hält bei mir und durchschnittlichem Nutzungsprofil ca. 2 - 2,5 Tage, habe aber auch schon 3 Tage geschafft.

Wenn ihr Fotos benötigt, oder Fragen habt, dann einfach hier posten oder PN.

Ich habe für das Gerät knapp 250€ bezahlt (+ 49€ Lizenz) + ca. 20€ Hüllen/Cover/Bumper.

Preisvorstellung wären hier VB 199,00€.

Versand ist möglich, allerdings nur versichert als DHL Paket nach Absprache bzgl. Kostenübernahme.

Meldet euch bei Interesse oder weiteren Info`s.

• JollaTux

Hat den Titel des Themas von „Sony Xperia XA2 Plus, Dual SIM mit SFOS X Lizenz zu verkaufen - Neuwertig!“ zu „Sony Xperia XA2 Plus, Dual SIM mit SFOS 3.2.0.12 zu verkaufen - Neuwertig!“ geändert.