(erledigt) Xperia XA2 beim Flashen Fehlermeldung Gerät muss noch entsperrt werden

  • Hallo, ich bin in dem Bereich Handy flashen neu. Ich abe die ANweisung von Sailfish mir schon mehrfach gelesen und ich finde meinen Fehler nicht. Ich hatte am Anfang Schwierigkeiten den USB Driver zu installieren (Win 10 64Bit). Wurde immer mit nicht 64bit kompatibel abgelehnt. Habe den einen Treiber gefunden.

    C:\Users\Earl\Handy\Sailfish>fastboot oem unlock 0x5B16490D84xxxxx

    ...

    OKAY [ 4.331s]

    finished. total time: 4.331s


    WEnn ich dann alles nach Anleitung mache kommt und die Anweisung im Sailfish ORdner an klicke flash-on-windows.bat kommt das untere Fenster und der Hinweis Handy ist nicht entsperrt. Bin am verzweifeln.


    Dies ist ein Windows-Flashing-Skript für das Sony Xperia XA2-Gerät.

    Schalten Sie das Gerät im Fastboot-Modus ein, indem Sie wie folgt vorgehen:

    1. Schalten Sie Ihr Xperia aus.

    2. Schließen Sie ein Ende eines USB-Kabels an Ihren PC an.

    3. Halten Sie die Lauter-Taste gedrückt und schließen Sie das andere Ende von an

    das USB-Kabel zu Ihrem Xperia.

    4. Danach sollte die blaue LED auf dem Xperia leuchten und es wird sein

    bereit zum blinken

    Drücken Sie eine beliebige Taste. . .

    MD5-Prüfsummen werden überprüft ...

    MD5SUM 'ed5a809dc0024d83cbab4fb9933d598d' stimmt mit der Datei 'AdbWinApi.dll' überein.

    MD5SUM '0e24119daf1909e398fa1850b6112077' stimmt mit der Datei 'AdbWinUsbApi.dll' überein.

    MD5SUM 'c980ea6caa9140ee3f30cdc0e98844c4' stimmt mit der Datei 'fastboot.exe' überein.

    MD5SUM '1b4061fd40a93229944b15f093250baa' stimmt mit der Datei 'flash-on-windows.bat' überein.

    Suche nach einem kompatiblen Gerät ...

    Firmware-Versionskennung '50 .2.A.3.22 '. Auch weiterhin...

    Dieses Gerät wurde für das Blinken nicht freigeschaltet. Bitte folgen Sie der

    Anweisungen zum Entsperren Ihres Geräts finden Sie auf der folgenden Webseite:

    https://developer.sony.com/dev…tarted/unlock-bootloader/

    Drücken Sie die Eingabetaste, um den Browser mit der Webseite zu öffnen.

    Drücken Sie eine beliebige Taste. .



    Lösung gefunden: Ich habe zweimal das Handy neu gestartet und danach hat das Aufspielen der Software funktioniert. Bin jetzt dabei :thumbsup: Bin jetzt bei den ersten Schritten am Handy und bin nicht entäuscht.

  • StefEar

    Hat den Titel des Themas von „Xperia XA2 beim Flashen Fehlermeldung Gerät muss noch entsperrt werden“ zu „(erledigt) Xperia XA2 beim Flashen Fehlermeldung Gerät muss noch entsperrt werden“ geändert.