Irgendwie uncool...

  • Da gibt es nun together.jolla.com und es werden interessante Beiträge gepostet, dieser z.B:


    [wiki] State of Sailfish X, sensors, apps and Android™ support on Sony XA2 variants


    Den hat nun jemand ergänzt, ungefähr vor einer Stunde. Aber wenn ich jetzt wissen will was neu hinzugefügt oder geändert wurde stehe ich da und kann die 5 Seiten wieder durchlesen. Ist da ein Fehler in meiner Denke? Wenn jemand einen Trick kennt wie man direkt zur Änderung kommt, her damit, ich bin dankbar.

  • Aber wenn ich jetzt wissen will was neu hinzugefügt oder geändert wurde stehe ich da und kann die 5 Seiten wieder durchlesen.


    fand die together.joll.com homepage oder webpagehütte immer recht un-übersichtlich.
    Sich da jedes mal durchlesen müssen....hat man irgend wann mal sein lassen.
    Paar interessante Themen sind dort schon am Start....aber wenn irgendwas nicht rund
    läuft...kann man oft auch nichts groß machen

  • Die Forensoftware ist ätzend. Auch dass beim Umblättern auf die Seiten 2 ..ff immer der Originalthread als Header drüber sitzt, macht es extrem unübersichtlich. Gerade bei dem von Bellini genannten Thread ist das totaler Mist, das Ausblenden der Kommentare ebenfalls. TJC ist in dieser Hinsicht extrem störrisch.