OSM Scout - Fragen/Infos

  • Moin,

    benutzt jemand OSM Scout?

    Da ich gesehen habe, dass man die Karten offline benutzen kann kann habe ich von gestern auf heute die Karten herunter geladen. Es werden 2 Optionen zum Speichern angeboten, einmal Ordner [Zu Hause] Maps und einmal Ordner [SD Karte] Maps.


    Heute morgen sehe ich aber, dass trotz Aktivierung der [SD Karte] Maps Option sämtliche Karten ins Handy geladen wurden. Absoluter Wahnsinn und ich habe alle Karten gelöscht. Weiß nicht was mich geritten hat, hab mal die [Zu Hause] Maps Option eingestellt und 1 kleine Karte herunter geladen. Oh Wunder, die Karte war auf der SD Karte gespeichert. Jetzt hab ich wieder alle benötigten Karten mit der Option [Zu Hause] Maps runter geladen und alle sind auf der SD Karte.


    Hat die Erfahrung noch jemand gemacht oder ist das wieder nur auf meinem Brettchen ein Bäumchen wechsel dich Spiel?