Probleme bei der Benutzerkontenerstellung von Wire

  • Hallo zusammen,


    habe Probleme bei der Erstellung eines Benutzerkontos der Messenger-App Wire (Android-App) auf meinem Xperia X mit Sailfish X. Beim Versuch die Benutzerdaten abzusenden erscheint die Meldung "Keine Internetverbindung, Bitte Internetverbindung überprüfen und nochmal versuchen". Eine Internetverbindung besteht aber so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Kennt jemand das Problem oder weiß Abhilfe?

    Danke.


    Grüße

    horschi

  • Hallo,


    sorry, bin seit längerer Zeit ein eher seltener Besucher des Forums. Mit WLAN funktionierte es jetzt tatsächlich mit der Kontoerstellung, wobei die App nach Eingabe des zugemailten Codes abstürzte. Das passiert jetzt auch leider dauerhaft bei jedem erneuten Startversuch. Dann schließe ich das Kapitel Wire einfach mal.

    Danke Dir für Deinen Input.


    Grüße

    horschi