Problem mit dem E-Mailprogramm

  • Moin,

    hab das XA" Pro noch einmal komplett neu eingerichtet uns das aktuelle Sailfish aufgespielt. Dann hab ich das Backup, aktuelle Sailfish Version, eingespielt um die ganzen E-Mail Einstellungen nicht neu eingeben zu müssen. Sah gut aus, aber sie lassen sich nicht mehr aktualisieren und wenn ich eine E-Mail abschicke bekomme ich eine nichtssagende Fehlermeldung. Die Verbindung über WLAN läuft einwandfrei. Ich finde keine Möglichkeit wo ich die Kontoeinstellungen, Server, Passwort, etc. kontrollieren könnte.


    Hat da jemand eine Idee bevor ich alle 5 E-Mailadressen erneuern muss. puh.gif


    Gruß

  • Es kam nur die Meldung: "Es besteht ein Problem".


    Die nachträglichen Änderungsmöglichkeiten hab ich mittlerweile gefunden. Konten Server und Passwort überprüfen und ändern ging einwandfrei, aber übernehmen funktionierte nicht. Ich habe e smit Pausen bestimmt 10 mal versucht, dann war Schichtende.

    Das Problem ist jetzt gelöst indem ich alle E-Mail Konten gelöscht habe und neu einrichte. Der Neu Einrichtevorgang, 2 Konten hab ich schon eingerichtet geht kommentarlos und gut.


    Gruß