[geschlossen] Microsoft Exchange Synchronisation

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir die Microsoft Exchange App geladen. Als Konto habe ich ein hotmail.com konfiguriert. OS 3.0.2.8.


    Die Mails und der Kalender synchronisieren sauber.

    Hingegen die Kontakte bekomme ich vom Hotmail Adressbuch nicht aufs Handy.


    Wenn ich das Konto Aktualisiere, dauert es extrem lange. Auf der Kachel im Haupbildschirm steht "Synchronisationsfehler". Wenn ich aber über die Kachel die Mail-App öffne steht dort nichts von einem Fehler. Nur der Synchronisationszeitpunkt ist mit "1 Tag" sehr alt, was ja eigentlich nicht stimmen kann, da die Mails synchronisiert worden sind.


    Hat jemand bereits Efahrung damit?

    Lösung?

    Andere Möglichkeiten/Wege?


    Danke und Gruss

    Rasini

  • Hatt sich erledigt.


    Ich hatte wegen einem WLAN Fehler nur die Mobilendaten.


    Meine Exchange Datei war wohl einfach zu gross. Jetzt wo mein WLAN gelöst ist, funktionierte der Exchange auch gleich.

  • Rasini

    Hat den Titel des Themas von „Microsoft Exchange Synchronisation“ zu „[geschlossen] Microsoft Exchange Synchronisation“ geändert.