Root Funktionen

  • Kannste nur wenn Du n J1 hast.

    Da ist der AD rootbar.

    JC und die Sony's werden keinen Root im Dalvik bekommen.


    Es gibt für einige native DateiManager Erweiterungen für RootZugriff.

  • Auf SF hast Du nativ, so Du willst, Root!!!

    Das hast Du ab Werk wie es bei jedem anderen Linux auch so ist. Musst halt nur den EntwickelerModus aktivieren.

  • Hmmmm,

    denke Dir ist nicht bewusst was das native System und der AlienDalvik ist, aka AndroidSupport, und wie die Beiden interagieren.

  • Korrekt, aber so tief wollte ich eigentlich in mein Smartphone nicht einsteigen. Ich komm aus der Windows mobile Fraktion und wollte wieder ein Smartphone haben wo Google mir nicht alle 2 min die Daten absaugt.


    Es ist mir aber schon aufgefallen, dass ab und zu die Einstellungen von Android, so ähnlich wie vorher von Sony ohne SF waren, auftauchten. Lassen wir es langsam angehen, SF wird noch besser und ein paar Jahre hab ich ja noch.


    Gruß