Sony Xperia X Bei Ersteinrichtung WLAN nicht einschaltbar, nach Tutorial weiß-blauer Kreis

  • Guten Morgen. Ich habe seit gestern ein Xperia X und habe mich sofort darum bemüht sailfish zu installieren. Android Version 8.0. Das AOSP File in den Sailfish Ordner kopiert und losgelegt. Rechner ist Windows 10.

    Alles läuf durch. Dann starte ich das Xperia und Sailfish startet auch. Nun kommt die Auswahlmöglickeit WLAN einschalten, aber ich kann das nicht anklicken und überspringe dann diesen Schritt. Danach kommt das Tutorial und nach der Durchführung des Ganzen kommt ein weißer-blauer Kreis und dieser dreht sich die ganze Zeit. Ich kann dann von oben nach unten die Einstellungen (Bluetooth usw.)ziehen. Ich kann dort nur die Taschenlampe und den Powerbutton drücken. Wenn ich den Power Button drücke, startet es wieder mit dem weiß-blauen Kreis. Wo liegt das Problem? Habe die ganze Nacht gewerkelt, aber keine Lösung gefunden!