Benachrichtigungen per E-Mail

  • Das ist interessant.

    Grundsätzlich lässt sich das Mail Template freilich ändern aber ich hatte bisher nie grafische Anpassungen vorgenommen und wusste gar nicht, dass die Mails so hässlich aussehen können. :D

    Ich lese Mails aus Gründen der Sicherheit auch nie als HTML, sondern nur plain oder höchstens vereinfachtes HTML.

    Dabei konnte ich so eine komische Formatrierung des Mailbody nie feststellen. oO

    Ich teste das nochmal bei Gelegenheit.

    Hat sonst noch wer das Problem oder kann es auch an Einstellungen des verwendeten Mailclient liegen?


    Danke und beste Grüße - med

    IT Security Engineer
    Fachinformatiker / Systemintegrator | GNU / Linux Admin


    Die Sprache der Menschen ist einzigartig aber nicht eindeutig.
    Das Verständnis des Gesagten hängt vom Wohlwollen des Gegenüber ab.

  • Danke für den Link.

    Interessant ist:

    "Die Standard-Farben werden aus dem Standard-Stil entnommen."

    Das kann man jetzt als dynamisch und toll empfinden, ich finde die Entscheidung aber etwas unglücklich und sie sorgt dafür,

    dass ich auch an das Mail Template denken muss, sollte ich Anpassungen am Standard Template vornehmen. *grml*


    Danke nochmal ich schau es mir an.

    IT Security Engineer
    Fachinformatiker / Systemintegrator | GNU / Linux Admin


    Die Sprache der Menschen ist einzigartig aber nicht eindeutig.
    Das Verständnis des Gesagten hängt vom Wohlwollen des Gegenüber ab.

  • Hey, nicht zu viele Danke, schließlich wird mir doch auch hier mit diesem Zauber Smartphone geholfen, ständ doch sonst auf dem Schlauch.


    Zu Woltlab, nicht das ich meckern will, aber da sind so einige Dinge unglücklich und werden nicht Benutzerfreundlich geändert. Da muss man leider mit leben.


    Ich halte dieses Forum laufend.

    Gruß