xperia xa2 lizens übertragen

  • Hi Leute,


    Jolla hat ja bekanntlich die beta fürs XperiaXA2 freigeschaltet :thumbsup: . Und ist fast pünktlich damit wobei man den einen tag vernachlässigen kann. Hoffe nur das die meine lizens jetzt schon übertragen und ich nicht erst bis zur finalen freigabe warten muss.
    Jolla Care schrieb am 12.12.2018:


    "Thank you for your message! We will be able to transfer your license to XA2 once we have the full support in place, most probably in January. We will get back to you once this is done. Sincerely,"


    Dann fühl ich mich endlich wieder wohl auf m phone.


    gruß Spezi

  • Update: Gestern konnte ich endlich auf sfos flashen. Nur 2 versuche über die kommandozeile. War schon fast enttäuscht das windows net mehr zicken gemacht hat :D Läuft soweit flüssig und schnell. Android hackt natürlich noch (Beta halt :)). Dafür füllt der mir mein infofesnster im minutentakt mit irgenwelchen nachrichten die ich schon weiß. (z. b. Akku schwach). Und Signal kann nur nachrichten empfangen aber keine senden.


    Wems interessiert: Da bei mir der Datenaustausch zwischen sf und dem Dalvik nicht geht (Dalvik schmiert immer ab), blieb mir nur der weg über die Cloud.


    gruß Spezi