Signal - Zugriff aufs Adressbuch erlauben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Signal - Zugriff aufs Adressbuch erlauben

Hallo,

habe kürzlich Signal (Messenger/Android App) installiert. Bei der Installation habe ich die Frage nach dem Adressbuch Zugriff verneint.
    Jetzt hab ich mir das aber anders überlegt und möchte es erlauben. Bei einer Neuinstallation werde ich allerdings nicht mehr gefragt ob ich den
    Adressbuchzugriff erlaube oder nicht. Irgendwer scheint sich die erste Antwort gemerkt zu haben. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke und Grüße
  • :oha: schrieb:

Hallo,

habe kürzlich Signal (Messenger/Android App) installiert. Bei der Installation habe ich die Frage nach dem Adressbuch Zugriff verneint.
    Jetzt hab ich mir das aber anders überlegt und möchte es erlauben. Bei einer Neuinstallation werde ich allerdings nicht mehr gefragt ob ich den
    Adressbuchzugriff erlaube oder nicht. Irgendwer scheint sich die erste Antwort gemerkt zu haben. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Danke und Grüße

Geh mal unter :

Einstellungen / APPS

wähle Signal aus und lösche den Cache / alle Daten der APP.
    Somit sollte sie wieder "jungfräulich" sein.

;) ;)
    ninja