[Verkauft] Verkaufe gebrauchtes Jolla Phone mit SF OS 2.1

• Hallo zusammen,

es handelt sich um ein tadelloses Gerät aus dem Jahr 2015, ein "klassisches" JP. Werdegang:

• (Links posten funzt gerade nicht so, wie gewünscht: URL einem Text hinterlegen, deshalb als echte Links)
    • Erworben wie hier beschrieben (ja, es ist genau dieses Gerät): [verkauft] Jolla Phone abzugeben
    • Display durch Jolla in Finnland erneuert wie hier beschrieben: [gelöst] Android-Cache leeren im Recovery-Mode
    • Sailfish OS 2.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (d.h. es sind keine (gefühlt) 100 Updates von v1.0 ausgehend nacheinander nötig, um auf die aktuelle Version 2.1.3.7 zu aktualisieren ;) )
    • Umfang: Das Gerät Jolla White 16 GB EU mit weißer TOH, original Akku, original Netzteil zum Laden + USB-Ladekabel, Karton, Anleitung. Außerdem die Aloe TOH und ein weißer, runder Jolla-Aufkleber mit schwarzem Text
    • Bis auf leichte Gebrauchsspuren keine Schäden oder Macken
    • Dachte an 90,- VHB plus ggf. Versandkosten

Verkaufe, weil meine bessere Hälfte auf ein (neueres) Huawei mit höherer Kamera-Auflösung setzt. Und leider auf Android ;( . Tja, so halte nur ich die Jolla-Fahne hoch :thumbup: in unserem Haushalt...

Bei Fragen bzw. Gebot bitte gern melden, entweder hier oder PN

• Hallo sphenicus,

ich habe den ebay-Link mal interessehalber angeklickt (obwohl ich keins suche).

Mir ist da aufgefallen, dass DeinJolla unter der Kategorie
    > Handys & Kommunikation > Handy- & PDA-Zubehör > Akkus
    eingestellt ist. Ist das Absicht?

Wenn ich die Suchfunktion ("Jolla Phone") bei ebay benutze, wird es mir nicht angezeigt!

Es wäre wohl besser, es unter
    > Handys & Kommunikation > Handys ohne Vertrag
    einzustellen, sofern sich das noch ändern lässt.

Schönen Gruß

• Danke Tuxgo :thumbup: !

War natürlich unbeabsichtigt. Habe den Artikel in eBay überarbeitet und die Kategorie, wie von Dir vorgeschlagen, geändert.

Strange: Beim Bearbeiten --> jetzt Veröffentlichen stimmt die (neue) Kategorie. Rufe ich den Artikel dann auf, steht wieder die (falsche) alte Kategorie drin. BrowserCache geleeeeert.

Immerhin liefert mir die Suche nach jolla phone 'nen Treffer.