Eine Jolle sucht einen neuen Hafen

  • Hallo liebe Leute,


    ich möchte meine kleine Jolle in gute Hände abgeben, bevor ich es in die wilden Wasser der Bucht gebe.


    Es ist ein klassisches Jolla mit weißer TOH und kommt mit einer 16GB SD-Card.
    Ich habe es knapp zwei Jahre (eindreiviertel) in Benutzung und es wurde immer pfleglich behandelt (Displayschutzfolie, Hülle);
    es weist die üblichen leichten Gebrauchsspuren auf (Lackabrieb an den exponierten Gehäusekanten und leicht eingegroovte TOH).
    Am linken mittleren Displayrand sind, bei weißem Hintergrund, vage gelbliche Wölkchen zu erkennen, die aber die Funktionalität in keinster Weise einschränken.


    Es kommt mit originaler Verpackung und Netzteil. An VB hätte ich an 90€ gedacht und Bilder reiche ich gerne bei Bedarf.


    Bei Interesse einfach PN.


    Interessehalber werde ich eher dem N9 treu bleiben und ein bissl in Android reinschnuppern.


    Have Phun.. :)




    Edit: Für etwaige Interessenten der noch direktere Draht..thornz {at} gmx punkt de ;)