Verkaufe INTEX Aqua Fish Telefonapparillo

• sold out !
    _
    _
    ( Work is ongoing on next OS version update & it will be available tentatively by 14th Nov, 2016 by FOTA. Please wait.
    Team Intex )

PS2. bevor ich hier einem frustriertem Nerd das Handtelefon verkaufe....lege ich es lieber in die Schublade ( Aktien steigen
    Aktien fallen. Möglich, dass man es mal für den 3-fachen Preis verkaufen kann, ...an einen super-NERD ? )
    Das Wileyfox 2+ ist jedenfalls bestellt - nur als info ( Cynogen OS + Mod Option ) Dann weisste Bescheid

• ... sage ich mal, da es gebraucht ist, 50 EURO inclu. Versand...

hmm....für einen 50-iger nehme ich es als Navigationsgerät/here oder
    schütte Benzin drüber und verbrenne es.
    Ein Tausch gegen ein aktuelles Wileyfox Swift 2 Plus + einen 50-iger drauf...wäre denkbar?
    Ebay ist die letzte Option; verkaufe es vermutlich im Ausland, via portal...Abholung in der Hauptstadt
    + zahlreiche tech-Studies//

• Ich biete 45,-

(M.E. lagen die Geräte Neupreis beim indischen eBay-Händler bei umgerechnet ca. 75,- EUR. Gebrauchtgerät, 50% wären 37,50 und damit ist 45,- schon fast großzügig.)

will er mich zolltechnisch belehren? Rechne mal den Transport noch dazu + die import-tax...dann bist du beim doppeltem
    EK, incl. Benzinkosten zum Zollamt + Wurstsemmerl + FANTA-Dose für die Überbrückung der Wartezeit + Aufwand-Entschädigung
    für Zollpapier-Ausfüll-Aktionen....

was für Knaller? ha ha ha....

• Klar. Und wenn Du ein Auto in Nowosibirsk :D abholst, zahlt das auch der Käufer, weil das Fahrzeug dadurch einen "Mehrwert" hat?

Mehr ist das Gerät doch - Deiner häufigen Aussagen nach - ohnehin nicht wert ;( . Ich bin raus, viel Erfolg beim Verkauf.

...mir nicht...aber zahlreichen anderen Nerds ganz sicher schon? Ich pers. komme mit einem 10 Jahre alten Nokia-Knochen
    noch klar...weil ein Handtelefon primär zur Telefonie genutzt wird - der Rest wird vom Ultrabook erledigt; so einfach ist das.

...du...ich bekomm schon noch mein Geld...so oder so...
    Habe keine Sorge.

ps.
    Das Wileyfox ...ist bei amazon bereits bestellt...schönen Tag noch
    ( da kann man nur noch schmunzeln...was es alles für Nerds auf dieser Welt geben tut ( gibt ) ? )

• Da mein nächstes Handy wohl ein Intex sein wird und "Angst" vor dem Import habe biete ich hier für das gebrauchte Gerät 120, sofern der Zustand neuwertig ist.
    Bei einem höheren Preis gehe ich lieber das Risiko ein, das mein Import am Zoll abgefangen wird (bei dem Preis habe ich zwei Versuche).