Der "Klassiker" - #TOHKBD

  • auch nach drei Wochen und einigen Anmahnungen habe ich die zugesagte "Backplate" für mein TOHKBD noch nicht erhalten. Es ist also noch immer unbenutzbar.
    :-(

    Das ist allerdings tatsächlich blöd.



    Meine Bluetooth Tastatur läuft einwandfrei am Jolla,

    Funktioniert die nach dem Update auch mit Android-apps? Oder dauert das noch ein Update länger?
    Ich warte lieber auf das offizielle Release zum ausprobieren...

  • Endlich es ist da!^^
    Manche Tasten sind schwerfällig aber ich denke das gibt sich nach längerer Benutzung. Das Jolla fühlt sich jetzt aufjedenfall um einiges schwerer. Hab hier mal ein Vergleichsfoto
    Ganz Links Jolla ohne Tastatur, in der mitte Joll mit Tastatur und rechts das ehrenwerte Nokia N900^^

  • Oh man, Shy ben.
    Du hast viel Pech mit deinem Gerät und dem Zubehör, das ist schade und da kann ich verstehen, wenn du angefressen bist.


    Freue mich aber, dass du uns nach wie vor mit deinen Erfahrungen "beglückst" ^^


    Sieht eigentlich ganz cool aus, Gorden.
    Das es dicker und schwerer sein wird erwartet man ja, von der Verarbeitung hatte ich aber irgendwie ein bisschen mehr erwartet.
    War etwas ernüchternd. pardon
    Aber mal schauen was die Zukunft noch bringt.

    IT Security Engineer | Security Officer
    Fachinformatiker / Systemintegrator | GNU / Linux Admin


    Die Sprache der Menschen ist einzigartig aber nicht eindeutig.
    Das Verständnis des Gesagten hängt vom Wohlwollen des Gegenüber ab.

  • Bis auf das ein paar Tasten schwerfaellig sind, bin ich ganz zu frieden. Leider gehen wie man hier sieht die Umlaute noch nicht.

    Das mit ein paar schwerfälligen Tasten hab ich auch, aber Umlaute gehen.


    Ich bin mit der Tastatur zufrieden.


    MfG


    m.j.a