Sailfish auf dem Intex AquaFish - wie werde ich den Gaana-Musikshop los?

  • Moin!


    Seit 2 Wochen hat meine Frau einen indischen Wasser-Fisch. Wir haben ihn direkt aus Indien von einer Arbeitskollegin mitbringen lassen. Inkl. Schnellieferung waren das 5000 Rupien, oder 602 NOK, oder ca. 65 Euro. Es wird aber immer nur _ein_Gerät_pro_Adresse_ von Amazon Indien ausgeliefert! Trotzdem kann man für den Preis einfach nix verkehrt machen - und das haben wir auch nicht, denn das Telefon funktioniert inkl. 4G einwandfrei. Einzig dieser dämliche Gaana-Musikshop mit Bollywood-Dudelmusik nervt. Er hat neben der Übersicht der geöffneten Anwendungen und der Übersicht der aktuellen Benachrichtigungen ein eigenes drittes Fenster. Ich hab im Filebrowser mal nach "Gaana" gesucht und 30 Einträge bekommen, darunter eine apk, denn das ist ein Android-Programm. Kann ich die 30 Einträge einfach löschen, um Gaana loszuwerden, oder gibt es einen anderen bekannten Weg, wie ich das bewerkstelligen kann?


    Gruß Klaus

  • Mach den AndroidAppstore auf der vorinstalliert ist.
    Dann such die App.
    Dann kannst das deinstallieren.
    Oder installiere den Ccleaner und mach es mit dem.
    Hab es mit beiden Varianten auf dem AquaFish meiner Tochter so gemacht.
    Hab ihn einmal zurücksetzten müssen, deshalb 2x ;)