D* Share manuell in Beiträge einfügen

  • Teile via

    Diaspora*

    Hallo ihr Lieben, bis ich eine andere Lösung gefunden habe sollte es euch möglich sein folgenden Code in einen Beitrag zu packen:

    Code
    1. Teile via
    2. javascript:;

    Dafür bitte beim Erstellen von Beiträgen oder Antworten (in erweiterter Ansicht) unter Einstellungen --> Darstellung von HTML aktivieren wählen.



    Dann wird der Code geparsed.


    Könnt ihr das nicht aktivieren muss ich eure Rechte anpassen. Bitte teilt mir dies mit.



    Liebe Grüße



    P.S.: kurzer Hinweis noch!

    Beachtet bitte, dass ihr auch euren Text html formatieren solltet, wenn die Option an ist,


    da sonst alles in Fließtext ohne Zeilenumbruch angezeigt wird.


    Am Einfachsten ist hier einfach nen break

    am Satzende anzufügen.

    IT Security Engineer
    Fachinformatiker / Systemintegrator | GNU / Linux Admin


    Die Sprache der Menschen ist einzigartig aber nicht eindeutig.
    Das Verständnis des Gesagten hängt vom Wohlwollen des Gegenüber ab.