[gelöst]update hängt/fehlgeschlagen

  • hallo gemeinde,
    nachdem ich beim letzten update (2.0) schon probleme mit der durhführung hatte und diesmal es bei 2.0.1.7 wieder nicht ganz rund gelaufen ist habe ich das update per terminal durchlaufen lassen. das schöne ist, man sieht genau in welchem prozess es sich befindet und der gesamtfortschritt wird mit % angegeben. mein problem war diesmal, dass der fortschrittsbalken beim download sich aufgehängt hat. hier kurz die zwo commands, welche schon in einem anderen beitrag genannt wurden:


    ssu release 2.0.1.7 (*hier bei release die gewünschte Versionsnr. eingeben, die installiert weden soll*)
    (enter drücken)
    nächster befehl:
    version --dup


    wenn fertig, dann reboot und alles ist :thumbsup:


    mfg andré

  • Ist das Update bei einen Jolla Phone gemacht worden oder auf einen anderen.


    Ich habe ein OnePlus One und würde gerne auf eine neuere Version gehen.

    ist mit dem jollaphone gemacht worden. musst mal suchen gibt nen beitrag dazu, kannst den verfasser mal fragen wie sowas bei ihm funktioniert.


    mfg andre