Hallo, nun klappt die anonyme Anmeldung in Aurora nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee zur Problemlösung? Ein Update der App oder des Systems ist nicht erfolgt seit der letzten erfolgreichen Nutzung. Grüße BaselBildschirmfoto_20220310_001.png Bildschirmfoto_20220310_002.png
Aurora Store will nicht mehr
- Basel
- Erledigt
-
-
Hab ich auch schon bemerkt mit SFOS, komischerweise klappt die Anmeldung unter LineageOS. Keine Ahnung warum...
-
Sehr merkwürdig. ..
-
Geht weiterhin nicht und somit lassen sich viele Apps nicht aktualisieren.
-
Klappt bei mir - wie immer.
In den letzten 6-8 Monaten hatte ich nur 1x ein Problem damit. Und das war, als ich versucht hatte, alle Update auf 1x zu installieren. Dabei hatte er sich kräftig verschluckt und ich kam einen Tag nicht mehr rein.
-volker-
-
Hallo, nun klappt die anonyme Anmeldung in Aurora nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee zur Problemlösung? Ein Update der App oder des Systems ist nicht erfolgt seit der letzten erfolgreichen Nutzung. Grüße BaselBildschirmfoto_20220310_001.png Bildschirmfoto_20220310_002.png
Welche Version des Aurora-Store ist das?
Es gibt zyklisch das Thema, dass Goo*le seine Protokolle o.ä. ändert um das unauthorisierte Zugreifen zu verhindern.
Mit der aktuellsten Version habe ich keine Probleme.
https://github.com/whyorean/AuroraStore -
Hallo,
F-Droid kennt nur die 4.0.7 (und will in letzter Zeit auch keine anderen Updates finden). Der Store wiederum liefert kein Update für F-Droid (in F-Droid wird es selbst als installierte App (1.13.1 statt 1.14) auch angezeigt, was ich ein bisschen verwirrend finde, aber gut. Auch F-Droid selber bietet kein Update für sich an und nirgends in der App wird die Versions-Nr. angezeigt.
Aufgrund der komplexen Vorbereitungen habe ich SF OS noch nicht von 4.1.0.24 geupdated.
Update: So, ich habe im Store F-Droid deinstalliert, das Gerät neu gestartet, F-Droid neu installiert und nun findet F-Droid wieder Updates, u. a. für Aurora und nach dem Update kann ich mich wieder einloggen.
Grüße
Bebbi
-
Ja nach dem reinstall geht es bei mir auch- aber nur einmal und beim 2ten start findet FDroid nichts mehr, kein updaten, keine Kategorie nichts !
- reinstall und dann gehts wieder genau ein mal - das ist echt nervig.
-
Danke für den Hinweis. Nachdem ich nun auch deinstalliert und neu installiert habe, gab's plötzlich wieder Updates