Ersatzdisplay für Philips CD2401S/06

  • Hallo,


    da hier Menschen mit einer Affinität zu Telefonen unterwegs sind, ist vielleicht hier auch jemand, der mir bei einem Festnetz-Telefon weiterhelfen kann.


    ich habe ein Philips CD2401S/06, das noch gut funktioniert, jedoch fallen immer mehr Segmente der Segmentanzeige aus (es könnte sein, dass manche Segmente nur zeitweise ausfallen). Der Hersteller bietet keine Ersatzteile an, die eines fachlich fundierten Einbaus bedürfen., mit Google finde ich auch keine Ersatz-Displays. Sind das Standardteile und wenn ja, was ist die genau Produktbezeichnung, unter der ich ein Ersatzteil finden kann? So teuer dürfte das ja eigentlich nicht sein. Gebrauchtgeräte für 10 € + Porto zu kaufen, um das Display auszubauen, macht ökonomisch keinen Sinn.


    Grüße

    Basel

  • Bei Kleinanzeigen entspringen die Preise oft einem traumatisierten Hirn. Ich schreib oder ruf an wieviel ich zahlen würde und wenn das nicht klappt wünsch ich viel Erfolg beim Verkauf.

    Sony Xperia XA2 mit LineageOS 18.1
    Sony Xperia XA2 mit SFOS in der Schublade