Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach Flash wieder bootloader locken?

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von 0815mk: „Suche gerade noch die Stummschalte/Profilzugriff vom Startbildschirm aus... “ Da ist dann der PatchManager3 das Mittel, mit dem Topmenu control Patch, um das umzusetzen. Wie @p.n0id schon schrub, ist es wohl besser dies gesondert zu besprechen jollausers.de/attachment/250/?…07ead52f03b9e5e6331cc0aabjollausers.de/attachment/251/?…07ead52f03b9e5e6331cc0aab

  • Nach Flash wieder bootloader locken?

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von 0815mk: „;o) naja, eher "copy&paste" und eine unglücklichen Formatanpassung auf dem Smartphone.... Waren keine "Hintergedanken" dabei... Ich dachte mir schon, dass die Community hier nicht "so lebte" wie das bei bb war... Aber einen Versuch war es wert. Ich hab mir hier kein Zeitfenster gesetzt. Wenn ichs nicht hinbekomme versenke ich das Ding auf ebay als gescheiterten Praxisversuch und wohlwissend, dass es m.E. nur eine Frage der Zeit ist bis auch SF die Segel streicht. Die Anzahl an…

  • Nach Flash wieder bootloader locken?

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Ah, große und fette Schrift. Es pressiert, wa!?!

  • Appstore für XperiaXA2

    m.j.a - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von 4carlos: „Für Tüftler “ Nee!!! Für Abhängige oder für welche die eigentlich beim falschen System gelandet sind und sich vorher nich ordentlich informiert haben was die Folgen sind... Sorry, mag jeder machen wia mag...

  • Hast schon mal die Quellen aufgefrischt? Evtl vorher als root anmelden und dann: pkcon refresh

  • Apps sortieren möglich?

    m.j.a - - Allgemeines

    Beitrag

    Mann kann ja auch die Apps in Ordner packen und dort so händisch sortieren wie man sie mag.

  • Sony XA2 Plus

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Zitat von 4carlos: „Auch das es ein System "Made in EU" ist, ist bekannt. “ Nimmt "Made in EU" den Schrecken?

  • Unter den Einstellungen des Kontos gibt es die Möglichkeit bei "Kopien&Ordner" das auszuwählen.

  • Sony XA2 Plus

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    #schaumerma

  • Appstore für XperiaXA2

    m.j.a - - Allgemeines

    Beitrag

    Lass se doch. Jeder kann mit seinem Telefon machen was er will. Wer sich den PS inclu Gapps auf SF huckt, der könnt es einfacher haben indem er sich nen richtigen Druiden holt. Evtl baut mal einer nen aktuellen "Lau(n){s}cher" für das SF Feeling auf Druid. Da wäre dann der PS schon dabei.

  • Sony XA2 Plus

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Ist nicht nur die Kamera die bissle schlechter wird. Ein paar SonyDienste funktionieren nicht mehr und die FW lässt sich nicht OTA updaten. Klar, nimmt man Emma oder das FlashTool. Ich würde nicht auf die originale FW zurück gehen. Die Garantie ist nach dem öffnen des BL eh weg genau wie die Key's und Sony hat ja eh Kenntnis davon... Bei einigen CustomROM's für Xperia gibt's nen DRM Fix.

  • Appstore für XperiaXA2

    m.j.a - - Allgemeines

    Beitrag

    Das war es: Zitat von https://together.jolla.com/: „ touch /data/app/com.android.vending-2.apk chattr +i /data/app/com.android.vending-2.apk “ together.jolla.com/question/16…issue-in-intex-aqua-fish/

  • Sony XA2 Plus

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Wenn das SF für XA2 da ist, dann sei drauf gefasst es wird einige Updates dauern bis es fehlerfreier ist und alles soweit funktioniert. War beim X auch so...

  • Sony XA2 Plus

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Die Keys bekommst nicht zurück. Die gehen bei XA2 nicht mehr zu sichern. Die AndroidVersion ist zu hoch. Man kann die Lücke die es beim X gab nicht mehr nutzen. Zu Druid kommst zurück. Nur ohne Keys fehlen dann einige Dinge die Sony damit abgesichert hat. Du kannst dann entweder StockDruid oder ne CustomROM installieren falls SF nicht dein Ding ist. PS: Es gibt auch ein Leben nach OS10

  • Sony XA2 Plus

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Letztlich ist es deine Entscheidung. Da beim öffnen des BootLoaders die DRM Keys weg sind und im Moment das SF3 in der Trail nich vollständig ist, kann die Vorfreude bei dem Einen oder Anderen arg enttäuscht werden. Mein XA2 ist noch nicht entsperrt. Hab aber ein JollaC...

  • Sony XA2 Plus

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Ja, OS10Nutzer. Hab noch geschäftlich n z30 aktiv. PP, PPSE und Classic hatte ich mal... WA gibt's nicht mehr nativ. Für Telegram ja. Würde aber raten diese Apps, im AndroidSupport, aka Dalvik, als .apk zu installieren. Ist so ähnlich wie in der DruidRuntime auf OS10, nur besser... ...naja, im Moment ist der Dalvik für XA2 noch under construction... Meine Meinung, lass die Finger vom Trail.

  • Sony XA2 Plus

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Moin. OS10 ist ne Nummer für sich. SF Exchange wird so schnell nicht vergleichbar sein wie das vom OS10. Aaaaaaber, bis auf Notizen geht soweit alles wichtige. Laut JollaBlog soll /bald die offene Beta für die neuen Geräte starten Zitat von James: „ Sailfish X The 3.0.1 update will be delivered to all devices supported in the Sailfish X program. With update we will expand Sailfish X to support Planet Computer’s Gemini PDA. We’ll be opening downloads of the Free trial version of Sailfish X for Ge…

  • Appstore für XperiaXA2

    m.j.a - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von sailfishmods: „Jolla 1 sailfishmods.de/2015/02/google-play-store/ Tablet + Jolla C sailfishmods.de/2016/04/tablet-google-play-store/ z.b. läuft Google Maps auch ohne Google Services. “ Correct! Nur muss man die Versionen des PS und der Gapps alt, also so wie sie bei Dir in den Links sind, halten. Der Krempel aktualisiert sich selbst und dann kannst nix mehr im PS laden. Da gibt's n paar Anleitungen um das zu umgehen... ...aber wer braucht das schon wenn es Yalp gibt.

  • Appstore für XperiaXA2

    m.j.a - - Allgemeines

    Beitrag

    Storeman.

  • Biete Jolla C

    m.j.a - - Neuigkeiten

    Beitrag

    Mal so aus Neugier, gibt's n aktuellen Zwischenstand?