07.06.2018 – Firmware Update 2.2.0.29 (Mouhijoki)

768w, https://sailfishmods.de/wp-con…/05/os_22029-1024x512.jpg 1024w, https://sailfishmods.de/wp-con…oads/2018/05/os_22029.jpg 1080w" sizes="(max-width: 300px) 100vw, 300px">Firmware Update 2.2.0.29 (Mouhijoki)

Die Firmware 2.2.0.29 (Mouhijoki) wurde soeben für alle Jolla Geräte freigegeben. Die Größe beträgt je nach Gerät ca. 300-400MB. Was das Update alles beinhaltet habe ich HIER beschrieben.

Auch wurde für die Xperia X Geräte das neue Images zum Download freigegeben. Neuerdings auch für die F5122 – Dual Sim Variante und wird somit nun Offiziell Supported.

300w, https://sailfishmods.de/wp-con…6-07-15-00-56-768x351.png 768w" sizes="(max-width: 790px) 100vw, 790px">

Kommentare 7

  • Schönes Update. Freue mich, das nun der Fingerabdrucksensor endlich funktioniert. Klappt auch bisher gut mit der Erkennung.

  • LOL, ich habe beim Eintichten sicher drei Minuten auf dem Display rumgedrückt, bevor ich kapiert habe, das der Fingerabdrucksensor im Powerbutton steckt! :lol:

  • Wie funkioniert eigentlch der Fingerabdrucksensor? Ich habe den zwar eingerichtet, muss aber trotzdem mit dem Code entsperren.

    • Die Pinabfrage kommt dennoch immer, falls der Sensor defekt ist. Einfach den Finger (den du vorher einprogrammiert hast "Einstellung > Gerätesperre > Fingerabdruck hinzufügen" an den Sensor halten (nicht den Knopf drücken!) , schon überspringt er die abfrage mit dem Sicherheitscode.


      Damit der Fingerprint auch funktioniert, musst du einmal die Powertaste drücken um den Lockscreen sehen zu können. Erst danach akzeptiert/Funktioniert der Fingerprint Sensor dein Finger.

    • aaachsso! Vielen Dank!

  • Danke für "Update"
    Doof nur, dass man die Dualsimvariante nicht zu nem vernünftigen Preis kaufen kann -.-

    • Stimmt, irgendwie sind die vom Erdboden verschluckt. Keiner bietet die irgendwie mehr an. DE, UK, FR, PL nur ein bsp. wo ich eben gesucht habe.... verrückt.